Willkommen bei der

Bürger-Schützen-Kompanie zu Barth e.V.

Kostenloses Stock Foto zu bewältigen, eucharist, gebet

Die Bürger-Schützen-Kompanie zu Barth e.V. ist ein traditionsreicher Schützenverein, der schon seit 1450 besteht. Wir legen großen Wert auf Gemeinschaft, Tradition, Spaß und sportliche Aktivitäten. 

Unsere Veranstaltungen

Schützenfest 2023
Heringspokal

Our customers say this about us.

Die Schützenkompanie zu Barth e.V. ist mehr als nur ein Verein. Hier findet man Freunde fürs Leben und kann seine Leidenschaft für das Schießen ausleben. Ich bin stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Max Mustermann

Kontakt

Bürger-Schützen-Kompanie zu Barth e. V.

Bodstedter Straße 6

18356 Barth


Kontakt:

Telefon: 0172-5329792

E-Mail: buerger-schuetzen-kompanie_zu_barth(ät)gmx.de

© Copyright 2023

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK